MCSoft Security Solutions
 
Produkte Überblick
ActiveX
MCArchive

Überblick
Shop

MCSoft MCArchive ActiveX DLL
Version 1.2.0
Ermöglicht dem Entwickler von Software die einfache Einbindung von Kompressionsalgorithmen.
 Produkt Download
 Kontaktieren Sie uns

Überblick

Da eine ActiveX-DLL eine COM-Komponente ist, kann diese über die OLE-Automation in vielen Programmiersprachen eingebunden werden, wie in Visual Basic (VB), Visual C++ (VC) oder Delphi

In der Archive und Kompression ActiveX Komponente wurden zwei Kompressionsverfahren (ZIP, ACE) inkludiert, die zum komprimieren von Dateien und Verzeichnissen mit hohen Kompressionsraten verwendet werden können.

Die ZIP Komponente wurde verwendet, da ZIP ein weit verbreitetes Verfahren ist und ACE wurde wegen der überaus guten Kompressionsraten ausgewählt. Beide Kompressionsverfahren können als Trial Version bei den jeweiligen Erstellern der Komponente heruntergeladen werden. (ZIP bei Bigspeed Net und ACE bei Winace.de). Die ZIP DLL von Bigspeed Net ist die schnellste und kleinste ZIP DLL am Markt. Die erstellte ActiveX DLL ermöglicht dem Programmierer die Handhabung der Funktionen aus den zwei Archivetypen in einer einfachen Weise ohne zusätzlichen Code in der jeweiligen Programmiersprache inkludieren zu müssen, wie die alleinige Einbindung der ZIP bzw. ACE DLL erfordern würde.

 

 


Verwandte Themen:

MCCrypt Pro
MCCrypt Lite
MCWipe
MCSign
MCVerify